Online-Meeting
Der Zusatztermin wurde genutzt um nochmal mit unserem Projektleiter über das Lastenheft zu sprechen.
Viele Fragen hatten sich bei mir aufgestaut und ich war beinahe am verzweifeln. Dank dem Rat und der Hilfestellung konnte ich ein Lichtblick am Horizont sehen und hatte ein genaues Bild, wie das Lastenheft auszusehen hat.
Nach der Besprechung mit unserem Projektleiter haben wir uns in der Gruppe nochmal abgestimmt.
Das Funktionsmodell wurde gemeinsam entschlossen bestimmt. Die restliche Zeit haben wir noch genutzt um die benötigten Materialien zu planen.
Die Aufgaben wurden erneut dann verteilt.
- Pneumatik-Plan, Stromlaufplan, (Ruck)
- Website Erstellung (Hoach)
- Gestell Zeichnung (Riffel/ Hoach)
- Simulation und Visualisierung (Riffel)
- Terminplan (Ray), Anfang Oktober
- Tutorial Erstellung (Ray)
- Logo Ray
- Lastenheft, Pflichtenheft, Homepage (Ray) (Prio.1).

Erstelle deine eigene Website mit Webador